Gisela Hollenstein

Gisela Hollenstein, dipl. Yogalehrerin BYV (Berufsverband Yoga Vidia)
Gisela Hollenstein, dipl. Yogalehrerin BYV (Berufsverband Yoga Vidia)

Yoga begleitet mich seit über 18 Jahren und immer noch begeistert mich Yoga auf allen Ebenen - genauso wie das gemeinsame Praktizieren und das Lernen von- und miteinander.

 

Den umfassenden Ansatz von Körper Geist und Seele durch die sowohl dynamischen, wie auch sanften oder auch kraftvollen und genau ausgerichteten Übungen (Asanas) sowie Atemübungen (Pranayama) und Meditationspraktiken bildet den Fokus meines Unterrichts.

 

Mein Yoga-Stil ist geprägt vom Hatha Yoga nach Swami Sivananda. Dabei lasse ich auch verschiedenen Elemente wie Qi Gong, Spiraldynamik, Pilates, Yin Yoga, Faszien-Übungen und meine therapeutischen Erfahrungen einfliessen.


Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.

B.K.S. Ivenga

Ausbildung

  • Im Jahr 2012 absolvierte ich die 2-Jährige Ausbildung zur Yogalehrerin BYV, Hatha Yoga nach (Swami Sivananda) in Bad Meinberg (DE). 
  • Yoga Therapie – Medical Yoga
  • Klang-Massage-Therapie nach Elisabeth Dierlich

Weiterbildung

  • Spiraldynamik
  • Qi Gong
  • Pilates
  • Yin Yoga
  • Meditation
  • Faszien-Trainerin nach FASZIO
  • Pranayama Weiterbildung

Yoga by Gisela

Lindenmattstrasse 9

5616 Meisterschwanden

 

Telefon 079 512 66 02

info@yogabygisela.ch

Yoga by Gisela Meisterschwanden, Hatha Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga

Folge mir auf Instagram

Entdecke meine Angebote